Hypotheken
 
Die vorsorgestiftung vsao gewährt auf Antrag hin, im Rahmen der vorhandenen finanziellen Möglichkeiten, grundpfandgesicherte Darlehen (Einfamilienhaus, Stockwerkeigentum) zu attraktiven Konditionen. Die vorsorgestiftung vsao gewährt keine Baukredite.
 
Haben Sie Fragen zu den Hypothekardarlehen?
   
 
Zinssätze
 
   
 
Richtlinien
 
   
 
Formular
 
 
 
Ihre Ansprechspartnerin
 
 
Brand Miriam
Leiterin Rechnungswesen
+41 31 350 46 52
«Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung und die Grundvoraussetzung für eine konstruktive Zusammenarbeit. Seit März 2019 gehöre ich zum Team der vorsorgestiftung vsao. Hier wird Vertrauen als eigenständiger Wert in der Zusammenarbeit verstanden und gelebt. Wir können uns menschlich aufeinander verlassen und fachlich einander vertrauen. Dieses gute Teamgefühl ist für mich wichtig und wertvoll und motiviert mich sehr in meiner Arbeit.»
 
Kontakt
vorsorgestiftung vsao
Kollerweg 32
Postfach 389
3000 Bern 6
Öffnungszeiten
 
Montag bis Freitag:
 
08:30 Uhr bis 11:30 Uhr
14:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Telefonzentrale
 
Montag bis Freitag:
 
09:00 Uhr bis 11:00 Uhr
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr